Pfingstlager JW

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pfadfinder Balzers / Triesen (Montag, 05 Juni 2017 04:46)

    Liebe Jungwacht
    Wir hoffen der Brauch des Fahnenstehlens ist euch bekannt. Die Abteilungen Balzers und Triesen waren heute Nacht bei euch zu Besuch und durften drei Fahnen mitnehmen. Gerne sind wir zu einem Austausch bereit. Wir freuen uns über euer Angebot.
    Freundliche Grüsse

    Abteilung Triesen

  • #2

    Jungwacht Buchs/Grabs (Montag, 12 Juni 2017 21:57)

    Der Begriff ist uns bekannt. Nur praktizieren wir dies nicht. Wir hatten sie ja danach schnell wieder. War also nicht tragisch. Nur fanden wir es etwas feige eine Fahne zu klauen wenn man selbst gar kein Lager in der Nähe hat. Wäre fair gewesen wenn wir uns wenigstens revanchieren hätten können. Ein anderes Mal vielleicht.

    Gruss
    JW Buchs/Grabs